hammer11_schock-banner-anolis
2012_03_07_kaiju

Die Weihnachtszeit scheint eine gute Zeit für Kaiju-Fas gewesen zu sein. Zumindest deutet alles darauf hin, dass überproportional viele KAIJU CLASSICS unter den Weihnachtsbaum gelegt wurden, denn bei uns im Shop gingen in den letzten 4 Wochen ziemlich viele über den virtuellen Ladentisch. So viele, dass 3 Titel auf einen Schlag ausverkauft wurden. Darunter sogar unsere letzte Veröffentlichung KING KONG GEGEN GODZILLA.

Wer die auf dem Foto zu sehenden Editionen noch nicht sein eigen nennt, aber Interesse an Ihnen hat, sollte nicht mehr lange warten. Die Erfahrungen zeigen, dass auch die Kontingente bei den anderen Händlern schnell weg sind.

Im Auge behalten solltet ihr ebenfalls FRANKENSTEIN – ZWEIKAMPF DER GIGANTEN, KING KONG – DÄMONEN AUS DEM WELTALL und DIE BRUT DES TEUFELS. Von allen dreien sind nur noch sehr wenige Stückzahlen vorhanden, was gerade bei Letzterem außergewöhnlich ist, da noch gar nicht erschienen!!

YOU HAVE BEEN WARNED!!

2017_01_22_soldout_kaijus_sm
kaiju13_kingkongdaemonen-banner-anolis
SITE DESIGN BY 2N2 MEDIA, Munich Site Design : 2N2:Media Web & Screen Design