hammer11_schock-banner-anolis
2015_07_26_scifihartboxen

Ziemlich genau ein Jahr ist es her, dass wir den letzten Beitrag in unserer Sci-Fi & Horror Classics Hardbox Reihe veröffentlicht haben. Nun geht es weiter. Und mit einem Titel, für den wir bereits sehr viele Anfragen bekamen:

RAUMRAKETE X-7

Raumrakete X-7 Packshots

Wie auch schon bei RAKETE MOND STARTET handelt es sich bei der Nr. 6 unserer Reihe um einen Titel der nach seiner Kinoauswertung mehr oder weniger in der Versenkung verschwand. Und das so extrem, dass selbst die weltweite Materiallage nicht gerade die Beste ist. Hierzu mal der Hinweis von der Coverrückseite:

SPACEMASTER X-7 bzw. RAUMRAKETE X-7 –FBI IM EINSATZ führt seit seiner Kinoauswertung im Jahr 1958 ein Schattendasein. In seinem Heimatland ist keine adäquate Vorlage verfügbar, die den Film in seinem Originalformat 2.35:1 präsentiert. Somit ist die letzte deutsche 35mm-Filmkopie aus dem Jahr 1960 zurzeit das Beste, was greifbar ist. Diese seltene Archivkopie diente als Vorlage für diese Veröffentlichung.

Da der Titel schon etwas besonderes ist, haben wir ihm auch ein paar nette Boni spendiert. Hier mal die Daten zur VÖ:

Verpackung: kleine Hartbox in 2 Covervarianten (je limitiert auf 222 St.)

Bestell-Nr Cover A: 35074
Bestell-Nr Cover B: 35075

EAN-Code Cover A: 404 1036 35074 1
EAN-Code Cover B: 404 1036 35075 8

Bildformat: 1:2,35 (16:9)
Tonformat: Deutsch 2.0 Mono / Englisch 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 68 min.

Bonus: Audiokommentar mit Ingo Strecker und Christian Keßler, US-Kinotrailer, Kurzfilm, Filmprogramm, Bildergalerie.

Als VÖ-Termin haben wir den 23. Juni 2017 festgelegt.

Diese Infos gehen wie üblich morgen an die Händler raus. Damit sollten sie ab Dienstag/Mittwoch vorbestellbar sein.

kaiju13_kingkongdaemonen-banner-anolis
SITE DESIGN BY 2N2 MEDIA, Munich Site Design : 2N2:Media Web & Screen Design