hammer11_schock-banner-anolis
2012_12_24_hammer

Gleich 2-mal im Monat eine Hammer-VÖ. Da soll nochmal einer sagen, wir hören nicht auf unsere Kunden. Gerade letzten Freitag erschien THE WITCHES, da kündigen wir heute den langerwarteten DAS RÄTSEL DER UNHEIMLICHEN MASKE an – Hammers Verfilmung des bekannten Romans DAS PHANTOM DER OPER von Gaston Leroux.



Und gleich als erstes geht einmal ein riesiges DANKESCHÖN an Michael Hochhaus von Koch Media, mit denen wir den Titel ja zusammen veröffentlichen, denn der blieb unermüdlich am Ball, um die deutsche Synchro aufzutreiben. Die galt nämlich zuerst als komplett verschollen, dann wurde ein Negativ gefunden … bei dem ein Akt fehlte. Und dann endlich tauchte eine verwerbare Kinokopie auf. Und damit habt ihr den ersten Grund, warum der Titel wieder und wieder verschoben wurde.

Der zweite Grund war das Master an sich. Die bisherigen internationalen VÖs weisen eine eher unterdurchschnittliche Bildqualität auf. Auch hier hat Koch bei Universal so lange angeklopft, bis diese ein weiteres Master aus den Untiefen ihrer Lager hervorzauberten. Und WOW, ist das eine Verbesserung!! Screenshots folgen in Kürze.

Hier nun die Ausstattungsdetails:

Verpackung: Mediabook & Softbox

Bestell-Nr MB A: 37064
Bestell-Nr MB B: 37065
Bestell-Nr Softbox: 37066

EAN-Code MB Cover A: 404 1036 37064 0
EAN-Code MB Cover B: 404 1036 37065 7
EAN-Code Softbox: 404 1036 37066 4

FSK: 16

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,79:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 84 min. (24fps)

Bonus:

Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen und Uwe Sommerlad / Making Of „Phantom Of The Opera“ / Britischer Kinotrailer / Deutsche Titelsequenz / US Radiospot / Werberatschläge / Filmprogramm / Bildergalerien

Inkl. 36-seitigem Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen, Uwe Sommerlad und Uwe Huber (exklusiv nur im Mediabook enthalten)

Als VÖ-Termin haben wir den 29. September 2017 festgelegt.

ACHTUNG: Diese Info geht erst am MITTWOCH an alle Händler raus, da der Kollege vom Vertrieb noch Montag & Dienstag auf Reisen ist.
kaiju13_kingkongdaemonen-banner-anolis
SITE DESIGN BY 2N2 MEDIA, Munich Site Design : 2N2:Media Web & Screen Design