AB IN DIE EWIGKEIT – Ab dem 17. Dezember 2021 auf Blu-ray

Anfang Oktober habe ich in einer Ankündigung geschrieben, dass bei uns das Wort „endlich“ übermäßig verwendet wird. Ein zweites Wort, auf welches das zutrifft ist „langerwartet“. So wie in:

Mit AB IN DIE EWIGKEIT erscheint nun endlich (!) der langerwartete (!!) nächste Eintrag der 80er Ära unserer „Phantastische Filmklassiker“ Reihe. Und weil wir euch den Film nicht nur als Vanilla-Edition präsentieren wollten, es aber so gut wie gar kein vorhandenes Bonusmaterial gab, mussten wir selbst tätig werden. Das Resultat ist die fast einstündige Featurette „Dead Teenagers, Moral Panic and Canadian Trauma“, produziert von unserem langjährigen Partner Diabolique Films, unter der Schirmherschaft von Kat Ellinger & Dima Ballin.

2021_11_14_AbEwigkeit_Packshots_web.png


Aber das ist natürlich nicht das einzige Goodie auf der Disc:

EIN TOTER SPIELT KLAVIER – Ab dem 17. Dezember 2021 auf Blu-ray

Was für eine Geburt…? Und es sind Zwillinge geworden, wie ihr am - in ein paar Minuten folgenden - 2. Posting sehen werdet.

Eigentlich hätte dieser Titel, eigentlich hätten so einige Titel im Spätsommer/Herbst erscheinen sollen. Aber mittlerweile kann man die Pferde, die wir haben kotzen sehen, nicht mehr zählen. Und das Ende ist nicht abzusehen. Aber es geht voran … wenn auch langsam.

Sicherlich vor gut 2 Jahren haben wir die ersten Anfragen bekommen, ob wir auch EIN TOTER SPIELT KLAVIER in unserer Hammer-Reihe bringen werden. Und dies bejaht.

Und kurz vor Weihnachten 2021 bekommen ihn die Fans unter den Christbaum gelegt. Und es ist ein umfangreiches Weihnachtsgeschenk geworden:



2021 11 14 ToterKlavier Packshots web


Weitere KeepCase Editionen ab dem 29. Oktober 2021

Damit es nicht durch die Ankündigung zu PANIK IM JAHRE NULL untergeht, poste ich erst heute den Hinweis, dass die Nachpressung zu DRACULA UND SEINE BRÄUTE wie auch die Vanilla-Edition von WELTRAUMSCHIFF MR-1 GIBT KEINE ANTWORT ab heute vorbestellbar sind und zeitgleich mit PANIK IM JAHRE NULL am 29. Oktober 2021 erscheinen.



2021 10 11 Braute MR1 KeepCases

Hier noch die Daten zu MR-1:

PANIK IM JAHRE NULL - Ab dem 29. Oktober 2021 auf Blu-ray & DVD

Die Verwendung des Wortes „endlich“ wurde bei unseren diesjährigen Updates arg überstrapaziert. Und so wirklich ist da keine Entspannung abzusehen. Da ist es doch schön, dass es diesen Monat mit der „Galerie des Grauens“ weitergeht:

PANIK IM JAHRE NULL



Dr. Rolf Giesen bezeichnet ihn als „vielleicht der schwärzeste aller Filme aus der Produktion der American International Pictures“ und als „dystopischen Western“.

Ende des Monats könnt ihr euch ein Bild davon machen, ob seine Bewertungen zutreffen.

Die Daten zur Edition:

Weitere KeepCase Editionen ab dem 10. September 2021

Letzte Woche haben wir mit SAMEN DES BÖSEN – nach langer Wartezeit – endlich den nächsten Eintrag in die Reihe PHANTASTISCHE KLASSIKER angekündigt.

Am selben Tag erscheint die KeepCase Edition von UFOS ZERSTÖREN DIE ERDE.



Die Ausstattung ist identisch zur Mediabook-Edition:


©2001-2021Anolis GmbH & Co.KG|Alle Rechte vorbehalten
All third party trademarks are the property of the respective trademark owners. Anolis GmbH & Co.KG is not affiliated with those trademark owners.